Achtung, Achtung. Es wird interessant! Die Halbfinal-Hinrunde der 1. Landesliga Herren ist geschlagen und - Achtung Spoiler - wir haben gewonnen! Hier die kurze Zusammenfassung des Spiels: SV Pilkington Schwarzach gegen VC-Mühlbach. Im 1. Satz zeigten wir Nervenstärke und konnten nach einem 22:24 Rückstand den Satz noch für uns entscheiden. Im 2. Satz hatten wir große Schwierigkeiten mit der Annahme und mussten uns klar geschlagen geben. Doch im 3. und 4. Satz lief es wieder besser und so konnten wir den wichtigen 3:1 Sieg einfahren, bei dem der Gegner punktelos blieb. Kommenden Samstag müssen wir in Kirchdorf/Tirol nochmal unser Können unter Beweis stellen und können , sofern wir das schaffen, den Einzug ins Meisterschaftsspiel der 1. Landesliga fixieren. Danke an alle die da waren um zuzuschauen und wie immer danke an unsere Gegner und Fans. #svschwarzachvolleyball #kamehameha #volleyball #volleyballaddict #kurzertextspannendeliga #wirwollendentitel #abindenpinzgau #nofearofcorona Salzburger Volleyball Verband

Gepostet von SV Schwarzach - Volleyball am Dienstag, 10. März 2020

Hört, hört vom Sieg der Walküren! Unsere Damen der 2. LL haben gespielt. Lest von ihrem Triumph und frohlocket! Top motiviert starteten wir, die Mannschaft der zweiten Landesliga Damen, am 22.02. in den Spieltag. Das erste Spiel gegen die Heimmannschaft aus Zell am See konnten wir 3:0 für uns entscheiden. Im zweiten Spiel trafen wir auf den PSvBG Salzburg. Da wir diese Saison mit noch sehr wenig Gegendruck zu kämpfen hatten, überraschte uns die sehr junge und technisch versierte Mannschaft aus Salzburg und wir mussten den ersten Satz doch klar abgeben. Zum Glück schien uns dies wachzurütteln und wir konnten die nächsten beiden Sätze für uns gewinnen. Mit einem Stand von 2:1 eröffnete uns unser Trainer den vorzeitigen Tabellensieg in der 2. Landesliga. Die daraus resultierende erhoffte Motivation, konnten wir im 4.Satz leider nicht nutzen und wir verloren auch diesen wieder klar. Im schlussendlich letzten und entscheidenden Satz mobilisierten wir nochmals alle unsere Superkräfte und spielten ihn ganz locker heim. Somit bleiben wir ungeschlagener Tabellenführer in der 2. Landesliga und konnten bereits vor unserem letzten Spiel den Meistertitel fixieren. Es bleibt nur zu sagen: So kann's weitergehen. #kamehameha #svschwarzach #volleyball #volleyballaddict #oneteam #meisterfeier #hasenpower #walküren #tabellenführung #diebestenimland #somuchgood #lookhowwerock #bescheidenheitisunserestärke #gottsindwirgut #vergesstdentextlestdietags Salzburger Volleyball Verband

Gepostet von SV Schwarzach - Volleyball am Donnerstag, 27. Februar 2020

Am 8.02. absolvierte die Herren Mannschaft des SV Schwarzach die 2 vorletzten Spiele in der 1. Landesliga vor den...

Gepostet von SV Schwarzach - Volleyball am Dienstag, 11. Februar 2020

Halo Fans, hallo Welt, oder wie Käptn Peng zu sagen pflegt: Hallo Ballo Zahnfee! Wir haben wieder einen Bericht für...

Gepostet von SV Schwarzach - Volleyball am Samstag, 1. Februar 2020

Schlag auf Schlag wird bei uns gespielt. Kein Tag ohne neuen Spielbericht! Auch die Buben der U20 hatten wieder einen...

Gepostet von SV Schwarzach - Volleyball am Mittwoch, 22. Januar 2020

Fürchtet euch nicht, wir haben schon den nächsten Spielbericht für euch! Unsere U20 Damen haben am vergangenen...

Gepostet von SV Schwarzach - Volleyball am Dienstag, 21. Januar 2020

Hallo Fans, hallo Welt, Unsere 2. LL Damen hat gestern (18.01) gespielt und deswegen kriegt ihr was auf die...

Gepostet von SV Schwarzach - Volleyball am Sonntag, 19. Januar 2020

Lusimus! Hört, hört, die Saison geht weiter! Unsere Recken der 1. LL Herren waren siegreich! Hört die Geschichte ihres...

Gepostet von SV Schwarzach - Volleyball am Sonntag, 12. Januar 2020

Eine Geschichte von einigen, die auszogen den Volleyball-Olymp zu erreichen (oder zumindest Geschichte zu...

Gepostet von SV Schwarzach - Volleyball am Dienstag, 3. Dezember 2019

Auch die Damen der 1. Klasse haben gespielt! Wir haben folgenden Spielbericht von ihnen bekommen: Am 1. Adventsonntag...

Gepostet von SV Schwarzach - Volleyball am Sonntag, 1. Dezember 2019

Unsere 1. Landesliga Herren hatten einen erfolgreichen Spieltag. Kapitän Benji Bee'Sic beschreibt den Tag so: 1....

Gepostet von SV Schwarzach - Volleyball am Sonntag, 1. Dezember 2019

Auch unsere 1. LL Herren hat gestern erfolgreich gespielt. Hier ist unser Resümee: Im dritten Spiel der Herren des SV...

Gepostet von SV Schwarzach - Volleyball am Sonntag, 17. November 2019

Unsere Damen haben gespielt! Und sie waren gut! Wir freuen uns und haben einen Bericht für euch: Top motiviert...

Gepostet von SV Schwarzach - Volleyball am Sonntag, 17. November 2019

Hört, hört: Am Samstag fanden die ersten Spiele für die 1. Landesliga des SV Schwarzach statt. Wir waren im...

Gepostet von SV Schwarzach - Volleyball am Sonntag, 10. November 2019